SASIA - SUPPORT A SCHOOL IN AFRICA



Ein Projekt zur Unterstützung von Schulen und Kindern in Benin zur Weiterentwicklung

von SR Dipl.Päd. Dr. Brigitte Elsener,MA und Josef Elsener

Liebe Leser, liebe Leserin,


das untenstehende Abstract, die Zusammenfassung und das Inhaltsverzeichnis sollen dir einen kurzen Einblick in meine sehr ausführliche Dissertation zur Thematik „Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (Nord-Süd-Kooperation)“ geben. 

Download zum Abstact


Falls du an einem Kapitel genauer interessiert bist, kontaktiere mich einfach und ich kann es dir via E-Mail gegen eine Spende für unsere NGO „Sasia – support a school in Africa“ zusenden. 

Zur Erklärung: Unsere Witwen und Waisen in Benin werden fortlaufend geschult, wofür wir Ressourcen benötigen. Meine Dissertation soll diesem Zwecke dienen! 😊
Solltest du aus der Arbeit zitieren wollen, ist das kein Problem, solange du die Quelle regelgemäß angibst.

Ich wünsche Ihnen/dir nun großes Interesse für dieses leider vernachlässigte, aber wichtige Thema.
SR Dipl.-Päd. Dr.  Brigitte Elsener, MA

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, 

solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt!"

Albert Einstein (1879-1955)


Josef Elsener, Jacob Sovoessi, Brigitte Elsener


"Die Unterstützung muss dort geschehen, wo die Flüchtlingsströme beginnen" (J.Elsener, 2002)

Stand Januar 2024